tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Montagsmaler": SWR wiederholt Klassiker im Spätprogramm
geschrieben von: Helmprobst, 05.07.13 18:02
wunschliste.de schrieb:
-------------------------------------------------------

> sehen. Anschließend wiederholt der SWR noch drei
> weitere ausgewählte Episoden der langjährigen
> Spielshow mit Michael Antwerpes.
>

Wäre schön, wenn sich diese Auswahl nicht nur auf die letzten Staffeln beschränken würde, sondern dabei auch ein paar ältere Folgen aus der Anfangszeit mit Michael Antwerpes laufen würden. Zudem böte es sich an, in diesem Zusammenhang auch mal die ein oder andere Folge der 80er-Jahre-Version zu senden. Im Jubiläumsspecial wurden zwar dieses Jahr einige Ausschnitte gezeigt, aber mal wieder eine Folge in voller Länge zu sehen, wäre durchaus interessant.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Montagsmaler": SWR wiederholt Klassiker im Spätprogramm
TV Wunschliste 05.07.13 14:19 952 
  Re: "Montagsmaler": SWR wiederholt Klassiker im Spätprogramm
Helmprobst 05.07.13 18:02 526 
  Re: "Montagsmaler": SWR wiederholt Klassiker im Spätprogramm
Pascal-AC 06.07.13 22:32 447 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.