tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Revenge (Serie auf Vox) - Frage zur Pilotfolge
geschrieben von: Scarlet, 19.07.13 18:25
Ich habe eigentlich auch von Anfang an geschaut und fand die Serie gut (obwohl mir die Hauptdarstellerin nicht sympathisch ist - kann nicht sagen, warum). Von anderen habe ich gehört. dass sie dann ein paar der ersten Folgen recht langweilig fanden, es dann aber wieder spannend wurde. Das würde ich so zwar nicht behaupten, es muss ja nicht immer und ständig am laufenden Band etwas Aufregendes passieren, aber gut ...
Ich hatte nur gehofft, dass die Serie nicht so lang sein würde und es nur eine Staffel geben würde und sich dann alles auflöst. Aber wenn es jetzt dann sogar schon eine 3. Staffel gibt ... Und das ist mir dann schon wieder zu viel, so wird das Thema ausgereizt und unnötig in die Länge gezogen.
Zudem habe ich ein paar Folgen (und es sind ja gleich immer Doppelfolgen) verpasst und jetzt fällt mir der Wiedereinstieg schwer.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Revenge (Serie auf Vox) - Frage zur Pilotfolge
AlexNrw 05.07.13 11:46 499 
  Re: Revenge (Serie auf Vox) - Frage zur Pilotfolge
Kate 05.07.13 12:11 272 
  Re: Revenge (Serie auf Vox) - Frage zur Pilotfolge
QueenLisi 05.07.13 22:42 302 
  Re: Revenge (Serie auf Vox) - Frage zur Pilotfolge
Scarlet 19.07.13 18:25 497 
  Re: Revenge (Serie auf Vox) - Frage zur Pilotfolge
AlexNrw 06.07.13 12:06 348 
  Re: Revenge (Serie auf Vox) - Frage zur Pilotfolge
faxe61 05.07.13 22:48 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.