tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
geschrieben von: Paula Tracy, 12.08.13 11:26
Wenn das Aktuelle Sportstudio etwas nicht ist, dann ist es fußballlastig. War es auch nie. Die haben es mal fertiggebracht, am letzten Spieltag als erstes eine Sendung übers Synchronschwimmen zu bringen oder was ähnliches, jedenfalls etwas, das auch an diesem Tag alles andere als aktuell war.

Ich weiß noch, dass ich mich früher oft über das "Aktuell" im Titel geärgert habe, weil es selten zutraf.

Gesehen habe ich die Jubiläumssendung allerdings nicht, habe wohl auch nichts verpasst. Entweder man macht eine Rückblicksendung oder eine "aktuelle" Sendung, was hätte z. B. gegen eine lange Sportstudio-Nacht gesprochen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio"
TV Wunschliste 02.07.13 12:26 1083 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Wilkie 10.08.13 22:41 1166 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Pete Morgan 11.08.13 11:35 617 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Frau_Kruse 12.08.13 01:34 496 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Sternensucher 12.08.13 10:34 472 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Paula Tracy 12.08.13 11:26 506 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Psycho 12.08.13 12:02 444 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio"
Fatty Arbuckle 11.08.13 11:34 506 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio"
Rohrmoser 13.08.13 18:55 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.