tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
geschrieben von: Pete Morgan, 11.08.13 11:35
Ich fands für ne 50-Jahre-Jubi-Sendung auch sehr lieblos, lustlos und vor allem langweilig zusammengestellt und präsentiert. Selbst hier griff wohl der chronische Sparzwang des ZDF und man betraute wohl Leute mit dieser Aufgabe, denen das eigene Programm schlichtweg am Allerwertesten vorbei geht. Selbst ich als Nichtsportfan hätte aus der Fülle der Highlights von 50 jahren wahrscheinlich was unterhaltsameres und kurzweiligeres zusammengeschustert als die Verantwortlichen diesmal. Da war ja die Dauervorschau, mit der man uns die ganze Woche in allen möglichen ZDF-Nachrichtensendungen nervte, unterhaltsamer als dieses öde Geplänkel, das nur zwei Themen kannte: Doping damals und heute, und natürlich Fußball. Wie sagte einer der Gäste doch so treffend? Vor 50 jahren wurde noch über Sport berichtet. Heute reduziert sich alles auf Fußball. Und nachdem die Jubi-Sendung sich als nichts anderes entpuppte als ein mit noch mehr Gelaber angereichertes "normales" Samstag-Abend-Sportstudio, bei dem sich Rudi Völler mal wieder in den Sessel fläzte, der Kaiser von seinen vor zig Jahren getätigten Äußerungen zum Thema Doping keine Erinnerung mehr hatte und eigentlich nur noch Uli Höneß fehlte, um alle anderen anwesenden Gäste ordentlich verbal in den Arsch zu treten, bin ich ziemlich bald zu Bett und hab mir ein paar Folgen "Thriller" aus den 60er Jahren angeschaut. Die waren wenigstens spannend.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio"
TV Wunschliste 02.07.13 12:26 1083 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Wilkie 10.08.13 22:41 1166 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Pete Morgan 11.08.13 11:35 616 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Frau_Kruse 12.08.13 01:34 496 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Sternensucher 12.08.13 10:34 472 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Paula Tracy 12.08.13 11:26 506 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio" - lieblos und langweilig
Psycho 12.08.13 12:02 443 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio"
Fatty Arbuckle 11.08.13 11:34 506 
  Re: ZDF feiert 50 Jahre "aktuelles sportstudio"
Rohrmoser 13.08.13 18:55 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.