tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD stellt "Das Traumhotel" ein
geschrieben von: LouZipher, 30.06.13 14:09
So so ... der ausgelutschte Weekly-Driver Lindenstraße läuft ewig, und der Konkurrent für das Traumschiff wird gekillt. Nach 19 Folgen. Ok, daß Winter immer mehr Hotels besitzt, wäre unglaubhaft, da gibt ein Schiff mehr her, aber von "dramaturgischer Erschöpfung" kann doch kaum eine Rede sein; das lief so selten, daß ich mit 6-7 Folgen gerechnet hätte.
Auch wenn es Kitsch pur war, aber das wie das Traumschiff habe ich gerne gesehen; so richtig lala-TV zum Abschalten und vor allem: OHNE WerbepauseN en masse.

Ich weiß echt nicht mehr, was das größere Übel ist; wild um sich w****ende Jungmanager bei den Privaten oder verrostete alte Sturköppe bei den Öffis ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD stellt "Das Traumhotel" ein
TV Wunschliste 30.06.13 13:34 1240 
  Re: ARD stellt "Das Traumhotel" ein
LouZipher 30.06.13 14:09 654 
  Re: ARD stellt "Das Traumhotel" ein
Nachdenker 30.06.13 14:16 643 
  Re: ARD stellt "Das Traumhotel" ein
Antara 30.06.13 14:37 658 
  Re: ARD stellt "Das Traumhotel" ein
tomgilles 01.07.13 20:32 752 
  Re: ARD stellt "Das Traumhotel" ein
siebentöter 30.06.13 20:27 746 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.