|
Re: RTL räumt auf: "Einsatz in 4 Wänden" wird entsorgt
"Verzweifelte GTI-Kunden"? Hatte beim Lesen zuerst schon Angst um VW... ;-)
Dass die letzte Folge Schrott war, ist ja klar: Da bauen zwei Kleinwüchsige ein Haus. Denen gehts gut, die haben Geld, alles ist eben etwas niedriger. Und jetzt...?! Was hat das mit "Einsatz in 4 Wänden" zu tun? Ich will "Horrorhäuser" sehen, wenn schon, aber nicht sowas "Normales". RTL ist eh nur Verarschung 24/7, aber das war schon megaöde (Haben dann auch weggezappt). Dass sich RTL jetzt allerdings wie die BILD-Hyänen in den 80ern auf die GTI-Opfer stürzen und deren Probleme und Tränen ausschlachten und die Kamera draufhalten, hat natürlich ebenso Methode und ist nur widerlich. Das regt mich fast so auf wie WWM vom 10.6., als diese Schuh-Tusse dreimal klar gesagt hat, sie nimmt bei der V-Motor-Frage doch die Zylinderanzahl, und Jauch loggt es einfach nicht ein; erst als sie es noch und nochmal sagt und verdientermaßen abstürzt. Also wenn sie da noch nen Joker bekommen hätte und weiter gewesen wäre, hätte ich glaub ich den Fernseher eingeschmissen. Wenn ich schon verarscht werde, dann will ich es wenigstens nicht merken!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|