tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDFneo stellt Programm-Highlights vor
geschrieben von: katja-mai, 10.07.13 17:30
Trailer für "Heiss und fettig!" laufen bereits eine ganze Weile auf ZDFneo aber irgendwie kann ich mich mit dem Titel nicht anfreunden!

Da schwingt so was unappetitliches mit - da muss ich immer an Bilder aus dem Privatfernsehen denken, wo sich zwei weissbrotähnliche Menschen im Whirlpool gegenseitig die Zunge in den Hals hängen und den Mageninhalt umrühren und dazu dann noch Kuschelrockpop zur schmalzigen Untermalung...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDFneo stellt Programm-Highlights vor
TV Wunschliste 14.06.13 14:21 969 
  Re: ZDFneo stellt Programm-Highlights vor
Grinsekatze 10.07.13 17:18 439 
  Re: ZDFneo stellt Programm-Highlights vor
katja-mai 10.07.13 17:30 484 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.