tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die Königin von Versailles (Dienstag, ARD) - wer hats gesehen?
geschrieben von: candida, 05.06.13 08:44
Zugegeben: Die Sendezeit war mehr als doof; aber es hat sich echt gelohnt, sich diese Dokumentation über den Fall von David Siegel anzusehen.
Ausgangspunkt war, dass der milliardenschwere Unternehmer, der sein Geld mit Time-Sharing-Projekten gemacht hat, für sich, seine Frau und seine acht Kinder das größte Einfamilienhaus in Florida bauen will.

Aber was als blabla-Dokumentation über eine der reichsten Familien Amerikas begann, endete mit einer Darstellung über den Zerfall einer Familie.....
Die Angestellten im Haus wurden bis auf eine wenige entlassen und zunehmends vermüllte die Villa (Hundekot auf dem Fußboden, ....). Die Ehefrau, die ansonsten mehrere Millionen Dollar pro Jahr für Shopping ausgibt, war mit der Haushaltsführung heillos überfordert und der 30 Jahre ältere Ehemann, der permanent die Insolvenz seines Unternehmens vor sich hin schob, beantwortete die Frage, ob ihm seine Familie noch etwas bedeute mit "No".

Es war schon erschreckend mit anzusehen, wie aus der strahlenden Bilderbuch-Familie mit Milliarden Dollar auf dem Konto ganz schleichend das Auseinanderfallen dokumentiert wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Königin von Versailles (Dienstag, ARD) - wer hats gesehen?
candida 05.06.13 08:44 1107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.