tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Weltraumserie
geschrieben von: benzit, 26.05.13 00:16
Wie vermisse ich momentan eine richtige Weltraumserie.

Früher gab es Star Trek, Stargate, Farscape.

Heute allerdings gibt es gar nichts mehr.

Nachdem jetzt der neue Film Star Trek Into Darkness ja ein Erfolg geworden ist, finde ich ist es auch mal wieder Zeit eine Neue Star Trek Serie auf Sendung zu schicken.

Damals 2009 gab es ja schon überlegungen, wenn der nächste Film auch erfolgreich wird, daß es dann wohl wieder eine neue Serie gibt.

Aber bislang ist es dahingehend noch sehr ruhig finde ich.

Was denkt ihr?

Wenn dann wäre ich z.b. für eine Serie, die sich um den Geheimdienst der Föderation dreht. Damit hätte man dann die Möglichkeit einerseits immer auf anderen Planeten/Raumschiffen zu agieren, aber eben auch eine Mischung aus in sich abgeschlossenen Folgen, und über mehrere Folgen erstreckenden Handlungsstrang oder auch über eine oder mehrere Staffeln entwickelnden Handluungsstrang zu installieren, der immer wieder aufgegriffen wird, und fortgesetzt wird, oder um andere Sichtweisen ergänzt wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weltraumserie
benzit 26.05.13 00:16 2042 
  Re: Weltraumserie
faxe61 26.05.13 00:21 701 
  Re: Weltraumserie
benzit 26.05.13 00:36 637 
  Re: Weltraumserie
faxe61 26.05.13 00:46 573 
  Re: Weltraumserie
benzit 26.05.13 10:30 561 
  Re: Weltraumserie
Nebukadnezar 28.05.13 18:48 459 
  Re: Weltraumserie
LouZipher 26.05.13 00:26 576 
  Re: Weltraumserie Startreck
Petra M. 18.06.13 18:52 411 
  Re: Weltraumserie
yoda_fds 19.06.13 10:29 362 
  Re: Weltraumserie
Pilch 19.06.13 10:42 327 
  Re: Weltraumserie
candida 26.05.13 08:43 593 
  Re: Weltraumserie
benzit 26.05.13 10:31 555 
  Re: Weltraumserie
Logan5 26.05.13 10:58 740 
  Re: Weltraumserie
Hülya 26.05.13 20:01 546 
  Re: Weltraumserie
Buratino 26.05.13 21:56 493 
  Re: Weltraumserie
benzit 30.05.13 10:07 427 
  Re: Weltraumserie
Pilch 26.05.13 23:06 524 
  Re: Weltraumserie
candida 27.05.13 08:22 414 
  Re: Weltraumserie
Hülya 27.05.13 08:28 525 
  Re: Weltraumserie
Paula Tracy 27.05.13 11:18 553 
  Re: Weltraumserie
Spenser 29.05.13 13:01 372 
  Re: Weltraumserie
Paula Tracy 29.05.13 13:40 424 
  Re: Weltraumserie
Dustin 29.05.13 15:40 383 
  Re: Weltraumserie
yrkoon 30.05.13 09:20 343 
  Re: Weltraumserie
Paula Tracy 10.12.13 16:30 724 
  Re: Weltraumserie
linkin_park 27.05.13 10:43 486 
  Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
yrkoon 27.05.13 18:06 499 
  Re: Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
LouZipher 27.05.13 18:34 489 
  Re: Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
yrkoon 30.05.13 09:15 424 
  Re: Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
yoda_fds 19.06.13 11:25 356 
  Re: Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
TAFKA Markus 20.06.13 13:46 380 
  Re: Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
yrkoon 20.06.13 19:45 293 
  Re: Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
faxe61 20.06.13 21:14 366 
  Re: Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
yrkoon 20.06.13 21:53 345 
  Re: Wieso eigentlich nicht Perry Rhodan ?
faxe61 20.06.13 22:04 346 
  Re: Weltraumserie
M.D.Krauser 27.05.13 19:23 505 
  Re: Weltraumserie
Thomas G;-) 28.05.13 23:14 486 
  Re: Weltraumserie
LouZipher 29.05.13 17:09 419 
  Re: Weltraumserie
LouZipher 31.05.13 17:11 395 
  Re: Weltraumserie
LouZipher 20.06.13 18:25 325 
  Re: Weltraumserie
LouZipher 10.12.13 16:42 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.