tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
BBC verlängert Zombie-Drama "In the Flesh"
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.05.13 17:32
Großbritannien muss bis auf Weiteres nicht auf seine landeseigenen Zombies verzichten. BBC Three hat die Serie "In the Flesh" für eine zweite Staffel verlängert. Noch ist unklar, wie viele neue Folgen genau produziert werden, es dürften jedoch mehr als die bisherigen drei sein.

Auch das zweite Jahr widmet sich wieder dem instabilen Frieden, den Menschen und Untote gemeinsam in Roarton geschlossen haben. Der Teenager Kieren (Luke Newberry) hofft sein zweites Leben weiterführen zu können, doch diese Pläne könnten durch die Ankunft neuer Figuren durchkreuzt werden.

"Ich freue mich absolut und bin begeistert, dass wir diese fantastische Möglichkeit erhalten, die Figuren und die Welt von 'In the Flesh' weiter zu erforschen", so Autor und Showrunner Dominic Mitchell in einem Statement. Mitchell wurde von der BBC durch einen hauseigenen Autorenwettbewerb entdeckt.

Die neuen Folgen werden im Laufe des Jahres gedreht und dann 2014 auf BBC Three ausgestrahlt. In Deutschland war "In the Flesh" bislang nicht zu sehen.

22.05.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: BBC Three


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BBC verlängert Zombie-Drama "In the Flesh"
TV Wunschliste 22.05.13 17:32 347 
  Re: BBC verlängert Zombie-Drama "In the Flesh"
SF/Mystery-Guru 22.05.13 17:53 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.