tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Touch" wird nach zwei Staffeln eingestellt
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 10.05.13 13:33
***ACHTUNG EVTL. SPOILER*****


Kommt eig. nicht zu überraschend, aber für mich ist halt der Inhalt das Problem: Hier haben wir das gleiche Problem wie bei ALCATRAZ: Es waren zu viele Quasi-"Standalone"-Episoden, der sog. Story Arc, also die übergeordnete "Haupt"-Handlung, kam viel zu kurz und zog zu spät in der Staffel an.

Das gleiche ist auch bei ALCATRAZ passiert, wo man leider über viele Folgen nur ein "Welchen Verbrecher fangen wir heute und liefern ihn am Ende der Folge im geheimen Gefängnis ab?"-Schema hatte, wobei die eigentlich spannende und unglaubliche Über-Geschichte mit der Zeitreise und dem geheimen Raum etc. über mehrere Folgen hinweg fast nicht beachtet wurde.

Schade, schade. Waren zwei tolle Serienkonzepte. Und dass Kiefer Sutherland in der Serie verhauen wurde (Jack, wo bist du?!), half der Sache wohl auch nicht gerade...

Aber vielleicht bewahrt auf der anderen Seite ein relativ früher Tod auch eine Serie, nach 4, 5 Staffeln in die HEROES / LOST-Güllegrube zu rutschen, dass man sich nur noch ein wenigstens einigermaßen würdevolles Ende wünscht.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.13 13:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Touch" wird nach zwei Staffeln eingestellt
TV Wunschliste 10.05.13 09:56 595 
  Re: "Touch" wird nach zwei Staffeln eingestellt
Anonymer Teilnehmer 10.05.13 13:33 553 
  Re: "Touch" wird nach zwei Staffeln eingestellt
DesmondHume 10.05.13 19:28 482 
  Re: "Touch" wird nach zwei Staffeln eingestellt
Werner111 10.05.13 19:58 464 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.