tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ravenswood": Zwei weitere Darsteller bekannt gegeben
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.05.13 10:29
ABC Family hat zwei weitere Darsteller für das "Pretty Little Liars"-Spin-Off "Ravenswood" bekannt gegeben, die im diesjährigen Halloween-Special der Originalserie den Zuschauern vorgestellt werden. Anfang Juni zeigt der Sender außerdem ein Recap-Special und einen Marathon seines populären Erfolgsformats.

Wie bereits bekannt, wird "Pretty Little Liars"-Darsteller Tyler Blackburn eine Hauptrolle im Spin-Off "Ravenswood" übernehmen (wunschliste.de berichtete). Nun hat ABC Family zwei weitere Namen veröffentlicht, die ebenfalls zur Stammbesetzung gehören werden. Brett Dier ("The L.A. Complex") und Elizabeth Whitson spielen die Zwillinge Abel und Olivia. Ersterer ist ein Einzelgänger, dessen Vertrauen hart erkämpft werden muss, sich aber schlussendlich sehr loyal verhält. Olivia ging hingegen unbekümmert durchs Leben, doch sie erlebte zuletzt eine unschöne Erfahrung. Seitdem macht sie sich mehr Gedanken darüber, was im Leben wirklich wichtig ist.

Bevor die vierte Staffel von "Pretty Little Liars" startet, zeigt ABC Family eine Woche zuvor (4.6.) das einstündige Recap-Special "Pretty Little Liars: A LiArs Guide to Rosewood", in dem die Ereignisse der ersten drei Staffeln zusammengefasst werden. Am 11. Juni veranstaltet der Sender unmittelbar vor dem Staffelstart zudem einen sechsstündigen Marathon der beliebten Mysteryserie.

"Pretty Little Liars" ist für ABC Family ein großer Erfolg. Aktuell laufen noch die Dreharbeitern zur vierten Staffel, eine fünfte ist darüber hinaus bereits bestätigt . In Deutschland zeigt der Pay-TV-Sender glitz* momentan die zweite Staffel als TV-Premiere. Jeden Dienstag ist um 20.15 Uhr eine neue Folge zu sehen.

07.05.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ABC Family


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ravenswood": Zwei weitere Darsteller bekannt gegeben
TV Wunschliste 07.05.13 10:29 474 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.