tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mad Dogs": RTL Crime zeigt zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.05.13 12:25
RTL Crime zeigt die zweite Staffel der hochgelobten britischen Miniserie "Mad Dogs" ab dem 3. Juli in deutscher Erstausstrahlung. Die vier neuen Episoden der Gangster-Serie sind jeweils mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.

Die zweite Staffel ist mit John Simm ("Doctor Who"), Max Beesley ("Bodies"), Marc Warren ("Hustle - Unehrlich währt am längsten") und Philip Glenister ("Life on Mars") genauso hochkarätig besetzt wie die erste. Spanien wird als Schauplatz beibehalten und Regisseur James Hawes führt die spannende Atmosphäre fort. In Großbritannien erhielt die Fortsetzung der Sky1-Miniserie überwiegend positive Kritiken.

Die vier Freunde Woody (Max Beesley), Rick (Marc Warren), Quinn (Philip Glenister) und Baxter (John Simm) sitzen immer noch auf Mallorca fest. Nachdem ihr Gastgeber von einem maskierten Killer erschossen wurde und so gut wie alle Gangster und Ordnungshüter hinter ihnen her waren, wollen sie nun endlich wieder nach Hause. Doch wie es der Zufall will, gehen sie auf der falsche Fähre an Bord und landen unverhofft auf Ibiza. Das Quartett beschließt, das illegale Drogengeld über ein Casino zu legalisieren, doch plötzlich wird eine mysteriöse Frau auf die Männer aufmerksam und eine unaufhaltsame Kette von Ereignissen bricht los. Diese beginnt nicht nur an der langjährigen Männer-Freundschaft zu zehren, sondern auch am Leben der Männer.

In Großbritannien wurde die zweite Staffel Anfang 2012 gezeigt, die dritte - ebenfalls bestehend aus vier Folgen - soll kommenden Juni ausgestrahlt werden. Weiterhin ist bekannt, dass die Serie mit einer zweiteiligen vierten Staffel enden wird. Im Gespräch ist außerdem eine Spin-Off-Serie mit dem Titel "Mad Cats" und einem rein weiblichen Cast.

03.05.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL Crime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mad Dogs": RTL Crime zeigt zweite Staffel
TV Wunschliste 03.05.13 12:25 498 
  Re: "Mad Dogs": RTL Crime zeigt zweite Staffel
Sony1979 03.05.13 13:09 346 
  Re: "Mad Dogs": RTL Crime zeigt zweite Staffel
Fienchen 03.05.13 19:25 392 
  Re: "Mad Dogs": RTL Crime zeigt zweite Staffel
Sony1979 03.07.13 19:36 323 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.