tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NBC ordert komplette Staffeln für "Up All Night" und "Whitney"
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.10.11 20:50
Einen vollkommen gelungenen Start in die Saison hat NBC nicht hingelegt. Zwei der im Vorfeld besonders hoch gehandelten, neuen Serien hatten zuletzt mit großen Quotenproblemen zu kämpfen. Eine davon ist nun womöglich bereits am Ende: NBC hat sich entschlossen "The Playboy Club" von seinem Sendeplatz am Montagabend zu entfernen und die Häschen mit einem neuen Nachrichtenmagazin zu ersetzen. Wann die restlichen, bereits fertiggestellten Episoden gezeigt werden, ist noch unklar. Daneben fragt man sich Hollywood, wie lange sich die US-Version von "Prime Suspect" noch wird halten können.

So verwundert es nicht, dass NBC zwei andere Neuzugänge, die um Einiges besser ankommen, recht schnell für ihre Quotenerfolge belohnt. Die Comedy "Up All Night" mit Christina Applegate und Will Arnett sowie die Sitcom "Whitney" mit der Stand-Up-Comedienne Whitney Cummings haben die Order für je eine komplette Staffel erhalten.

"Wir sind begeistert über die kreative Richtung beider Serien, genau wie von der Möglichkeit, ihr loyales Publikum in den nächsten Monaten noch weiter ausbauen zu können", so NBC-Präsident Robert Greenblatt in einem Statement. "Wir sind stolz auf alle Produzenten, Autoren, Schauspieler und Regisseure, die so hart daran gearbeitet haben diese Serien zum Leben zu erwecken".

04.10.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC ordert komplette Staffeln für "Up All Night" und "Whitney"
TV Wunschliste 04.10.11 20:50 537 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.