tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
geschrieben von: Marko1978, 26.04.13 13:03
Vielleicht will der Mensch am Dienstag Abend einfach mal seine Ruhe haben und keine Action.
Die meisten Dienstag Abend ARD Serien haben ja ein Muster. In der Nonnenserie fährt nen Auto vor, es gibt Hick Hack und Stress und am Ende wird alles gut.

Hier in der Arztserie wirds kurz vor Schluss noch mal hektisch mit nem Notfall und am Ende wird auch meistens alles gut. Ich weiß gar nicht, glaub es gab nur 2,3 Todesfälle meine ich jetzt mal.

Ich hatte nur einen einzigen Moment in der Serie wo ich dachte... uiiiii, irgendwie bist Du hier falsch. Das war als Bernhard Brink einen Auftritt hatte. Da war mir klar: Eigentlich bin ich fuffzich Jahre zu jung für diese Serie :-D

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
TV Wunschliste 26.04.13 12:23 753 
  Re: MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
Marko1978 26.04.13 12:26 522 
  Re: MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
tiramisusi 26.04.13 12:38 471 
  Re: MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
Nachdenker 26.04.13 12:48 485 
  Re: MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
Marko1978 26.04.13 13:03 558 
  Re: MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
Jediklaus 26.04.13 14:56 580 
  Re: MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
red_tiger82 26.04.13 19:59 479 
  Re: MDR verlängert "In aller Freundschaft" bis 2016
Nachdenker 26.04.13 13:08 546 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.