tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
geschrieben von: Paula Tracy, 19.04.13 11:23
Na ja, immerhin wird es doch noch gezeigt, ohne dass man Pay-TV haben muss. Ich hoffe, es erscheint auch bald auf DVD.

Ohne jetzt spoilern zu wollen: es war z. T. noch schräger als sonst. Auch hatte ich das Gefühl, dass es kein Geld für Außenaufnahmen gab.

Trotzdem ist die Serie für mich eine der intelligentesten und amüsantesten der letzten Jahre, auch wenn der Technobabble für naturwissenschaftlich nicht so interessierte Zuschauer manchmal ein wenig viel ist :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
TV Wunschliste 19.04.13 10:49 788 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
Paula Tracy 19.04.13 11:23 468 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
bmwmicha 19.04.13 19:09 442 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
Gaby Rüster 19.04.13 11:25 477 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
Nachdenker 19.04.13 12:29 473 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
bmwmicha 19.04.13 19:05 409 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
LouZipher 19.04.13 22:58 411 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.