tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.04.13 10:49
Nach längerer Auszeit geht "EUReKA - Die geheime Stadt" nun auch im Free-TV auf das Ende zu. Kurz vor dem Serienfinale wechselt die SciFi-Dramedy allerdings den Sender. Statt auf ProSieben werden die restlichen Folgen der fünften Staffel auf kabel eins gezeigt.

Im Spätsommer 2012 hatte ProSieben mit der fünften Staffel begonnen, die Ausstrahlung aber bereits nach der fünften Episode aufgrund enttäuschender Einschaltquoten abgebrochen (wunschliste.de berichtete). Die verbliebenen acht der insgesamt 13 Folgen werden nun ab 16. Mai im Rahmen eines neuen Serienabends auf kabel eins gezeigt.

Donnerstags um 20.15 Uhr wird zunächst noch einmal "V - Die Besucher" ins Programm gerückt. Die Neuauflage des SciFi-Klassikers wurde 2011 auf ProSieben erstausgestrahlt. Kabel eins wiederholt jeweils drei Folgen hintereinander, bevor dann gegen 23.00 Uhr die "EUReKA"-Erstausstrahlungen auf Sendung gehen. Der Privatsender beginnt direkt mit "Worst-Case Scenario" (Ep. 5x06), der ersten von acht bislang nicht gezeigten Folgen. Im Anschluss ab Mitternacht wird jeweils eine Episode aus der vierten Staffel nachgeschoben.

Vorerst nicht wiederholt wird dagegen "Human Target". Die US-Serie hatte ursprünglich den "EUReKA"-Programmplatz belegen sollen, wird aber aufgrund der nun erfolgten Programmänderung erst einmal wieder auf Eis gelegt.

19.04.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: Syfy


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
TV Wunschliste 19.04.13 10:49 790 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
Paula Tracy 19.04.13 11:23 470 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
bmwmicha 19.04.13 19:09 443 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
Gaby Rüster 19.04.13 11:25 478 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
Nachdenker 19.04.13 12:29 475 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
bmwmicha 19.04.13 19:05 411 
  Re: Kabel eins zeigt verbliebene "EUReKA"-Folgen
LouZipher 19.04.13 22:58 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.