tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.04.13 14:03
Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Familie bekommt einen prominenten Neuzugang: Ingo Naujoks (51) steht einen Monat lang für die RTL-Serie vor der Kamera. Der gebürtige Bochumer spielt die Rolle des Edzard Wilhelm Krüger, eine verkrachte Existenz, die sich als Elvis-Imitator durchs Leben schlägt. Außerdem ist er der Vater von Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel). Als sein Sohn auf die Welt kam, erschien ihm das Familienleben zu spießig und er flüchtete vor der gefühlten Enge in die weite Welt.

"Ich freue mich riesig darauf, dass ich das Set bereichern kann und muss offen zugeben, dass es Spaß macht, diese sehr schöne Charakter-Rolle zu spielen, die ich hier bei GZSZ so erst mal nicht erwartet hätte. Das ist eine sehr positive Erfahrung!" beschreibt Naujoks seine ersten Eindrücke.

Ingo Naujoks begann seine Karriere vor der Kamera mit Filmen von Detlev Buck und Doris Dörrie. Sechs Jahre lang war er als Ermittler in der Serie "Die Straßen von Berlin" im Einsatz. Auch als langjähriger platonischer Freund der "Tatort"-Kommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) ist er einem größeren Publikum bekannt. Seit 2012 ist Naujoks im ARD-Vorabendkrimi "Heiter bis tödlich: Morden im Norden" in einer Hauptrolle zu sehen.

Die erste GZSZ-Folge mit Naujoks ist voraussichtlich am 14. Juni (Episode 5265) zu sehen.

10.04.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de
Bild: RTL / Rolf Baumgartner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
TV Wunschliste 10.04.13 14:03 923 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Migge 10.04.13 19:31 442 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Werner111 10.04.13 20:07 585 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Waders 11.04.13 09:43 567 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Ralfi 11.04.13 11:01 455 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
erîk 11.04.13 11:12 479 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Werner111 11.04.13 12:43 643 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
JPJ 12.04.13 11:06 591 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
erîk 12.04.13 11:16 542 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Ralfi 12.04.13 12:32 433 
  Re: Ingo Naujoks mit Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Ralfi 12.04.13 12:30 548 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.