tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
geschrieben von: Zoppo_Trump, 23.03.14 17:14
Wir finden auch, dass die Serie ganz schön auf Talfahrt ist. Diese "zerfaserte Erzählweise" - mal folgen wir dieser Gruppe, mal jener - mag in der Planung und auf dem Papier ihren Reiz gehabt haben, in der Umsetzung ist sie allerdings sehr langweilig geworden.

Die Suche Maggie <-> Glenn z. B. ist momentan öde, weil der Zuschauer ja mehr weiß als die beiden. Das ist tödlich für jede Spannung. Man kann nur hoffen, dass da ein dickes Ende kommt; wer die Comics kennt, weiß vielleicht, was ich meine (auch wenn die Comics inzwischen eigentlich nichts mehr mit der Serie zu tun haben).

Ich ertappe mich außerdem bei dem Wunsch, dass ich sehr viel mehr der Serienfiguren den Tod wünsche, als dass ich mit ihnen fiebere und auf ihr Überleben hoffe. Da stimmt dann ja auch irgendwas nicht ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
TV Wunschliste 04.04.13 14:31 1007 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
Dre 07.04.13 19:37 527 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
BejaminBlümchen 19.03.14 12:28 421 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
erîk 19.03.14 14:41 520 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
Sony1979 19.03.14 16:48 465 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
faxe61 22.03.14 18:39 401 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
erîk 23.03.14 00:15 568 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
Drago 23.03.14 06:12 383 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
Chriss505 23.03.14 18:42 376 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
BejaminBlümchen 19.03.14 17:48 462 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
BejaminBlümchen 22.03.14 21:15 402 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
Zoppo_Trump 23.03.14 17:14 408 
  Re: "The Walking Dead" befördert einige Nebendarsteller
BejaminBlümchen 30.03.14 19:28 459 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.