tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Verlängert: CBS schickt "CSI" ins 14. Jahr
geschrieben von: Spenser, 21.03.13 13:11
Seitdem Danson dabei ist, schaue ich CSI auch wieder seit vielen Jahren und finde es besser als denn je.

Um CSI NY wäre es nicht wirklich schade - ich dachte mir schon sowas, nachdem Hill Harper zu "Covert Affairs" jetzt wechselt, dass es um "sichere Rettung des Arbeitsplatzes" gehen könnte ;) Bereits nach Season 8 war eine Verlängerum ja in der Schwebe, weil die Quoten nicht mehr so toll waren. Da erwischte es (leider!) CSI Miami,weil die Serie teurer in der Produktion war als New York, nun scheint aber auch die Uhr für New York abgelaufen zu sein.

Damit bleibt nur noch die Mutterserie im Rennen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verlängert: CBS schickt "CSI" ins 14. Jahr
TV Wunschliste 21.03.13 11:18 423 
  Re: Verlängert: CBS schickt "CSI" ins 14. Jahr
Spenser 21.03.13 13:11 364 
  Re: Verlängert: CBS schickt "CSI" ins 14. Jahr
Gandhi007 21.03.13 13:22 348 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.