tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
geschrieben von: QueenLisi, 17.02.13 08:29
> Gewonnen hat übrigens eine 18jährige Schülerin namens
> Natalia Kelly. Die Kleine hat eine gute Stimme.
> Der Komposition fehlt zwar die Power des deutsche
> Siegersongs von gestern, ist allerdings völlig
> ungefährdet wegen etwaiger Plagiatsvorwürfe -
> und das ist ja auch schon was. :-)

Das Lied hab ich sofort wieder vergessen. Ich meine, mich erinnern zu können, dass sie stellenweise sehr gut gesungen hat, aber Vergleich zu Nadine Beiler vor zwei Jahren (die auch nichts gerissen hat), wirkt sie eher blass. Es war auch mehr als nur ein schiefer Ton dabei, kann aber natürlich auch an der Nervosität liegen, das bessert sich vermutlich noch. Trotzdem ist von dem ganzen Beitrag nichts hängengeblieben...
Naja, ich freu mich jedenfalls wieder auf die Kommentare von Stermann und Grissemann, die machen für mich den Songcontest jedes Jahr zu einem Highlight. Ganz egal wie nichtssagend der eigene Beitrag ist, und wie schlecht wir abschneiden ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
QueenLisi 15.02.13 22:09 506 
  Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
Werner111 15.02.13 22:51 241 
  Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
QueenLisi 17.02.13 08:29 198 
  Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
Werner111 17.02.13 15:36 184 
  Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
Scarlet 15.02.13 22:52 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.