tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Synchronlücken - Made in Germany: Teil 4
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.05.11 13:27
Erneut werfen wir einen Blick auf acht US-Serien, die noch nie komplett in Deutschland ausgestrahlt wurden. Bei "Cagney & Lacey" wurden Zuschauern bislang die Anfänge mit Loretta Swit und Meg Foster vorenthalten.

Weder "Starsky & Hutch", "Simon & Simon" oder die "Agentin mit Herz" haben bislang ohne Lücken im deutschen Fernsehen ermittelt. "Lou Grant" konnte ebenfalls noch nicht alle Zeitungsstorys den Lesern hierzulande näher bringen und auch die "Invasion von der Wega" ist ein unvollständiger Klassiker.

Schließlich besuchen wir noch Alices in den USA überaus erfolgreichen "Imbiss mit Biss" und entspannen auf der "Mondbasis Alpha 1".

Synchronlücken - Made in Germany: Teil 4

12.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Synchronlücken - Made in Germany: Teil 4
TV Wunschliste 12.05.11 13:27 629 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.