tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.05.11 18:36
Falls manche Fans noch die Hoffnung hatten, Charlie Sheen und "Two and a Half Men"-Produzent Chuck Lorre würden sich vielleicht wieder vertragen, sollten sich von dieser Vorstellung verabschieden. Nachdem in US-Medien berichtet wurde, dass Lorre die Erfolgssitcom nun wohl doch ohne Sheen weiterführen würde, ließ eine Reaktion des Ex-Hauptdarstellers nicht lange auf sich warten.

In einem offenen Brief, der auf der Klatsch-Platform TMZ veröffentlicht wurde, hämmerte Sheen quasi den letzten Nagel in den Sarg seiner Beziehung zu Lorre. Er nannte ihn einen "selbstverliebten Feigling", einen "Loser" und eine "Ratte ohne Rückgrat". Auf seiner "Torpedo"-Tour wäre ihm klar geworden, dass die Fans "Two and a Half Men" ohne ihn nie akzeptieren würden: "So wird es für Dich und Deine hoffnungslosen Vanity-Cards laufen, jeden Montagabend, niemand wird einschalten." Er beschloss sein kleines Pamphlet mit: "Ernte den Sturm, Du Kakerlake, ernte ihn!"

Es gäbe noch viele weitere Schimpfworte, die man aus dem offenen, sinnlosen Pamphlet zitieren und übersetzen könnte. Muss man aber nicht.

01.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Entertainment Weekly / TVGuide / Digital Spy; Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
TV Wunschliste 01.05.11 18:36 1009 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
Fienchen 01.05.11 19:45 623 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
JohnnyGage 01.05.11 21:18 690 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
Fienchen 02.05.11 07:22 569 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
Spenser 05.05.11 18:50 448 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
LouZipher 02.05.11 13:34 474 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
Sir Hilary 02.05.11 13:35 538 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
jumin 02.05.11 14:18 494 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
Darkness 05.05.11 19:56 505 
  Re: Neue Charlie Sheen-Attacke gegen Chuck Lorre
Kate 05.05.11 23:08 407 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.