tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF zeigt Event-Dreiteiler "Unser Mütter, unsere Väter"
geschrieben von: Migu, 04.02.13 10:27
Irritierender Titel wenn er ein Publikum aller Alterstufen ansprechen soll. Die Hauptcharaktere scheinen so um die zwanzig zu sein. Für mich als Endvierzigerin sind sie damit zu jung, um zur Generation meiner Großeltern zu gehören, zu alt, um die meiner Eltern zu repräsentieren. Und wer zwischen zwanzig und dreißig ist, wird bei dem Titel erst recht keinen Bezug zur Nazizeit bzw. zum zweiten Weltkrieg herstellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF zeigt Event-Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter"
TV Wunschliste 04.02.13 09:13 678 
  Re: ZDF zeigt Event-Dreiteiler "Unser Mütter, unsere Väter"
Migu 04.02.13 10:27 483 
  Re: ZDF zeigt Event-Dreiteiler "Unser Mütter, unsere Väter"
Blondino 04.02.13 10:44 576 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.