tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rote Rosen"-Neuzugang Daniel Popat als Rajan
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.04.11 15:56
Ein exotisches Geheimnis soll der 20-jährige Daniel Popat demnächst in die ARD-Telenovela "Rote Rosen" tragen. Ab Folge 1056 - voraussichtlich am 20. Juni im Ersten - spielt er den jungen Rajan.

Gefunden wurde Rajan einst in einem Schuhkarton vor einem Waisenhaus in Neu-Delhi. Als er 15 wurde, übernahm das deutsche Ehepaar Anne (Caroline Kiesewetter) und Torben Lichtenhagen (Joachim Kretzer) eine Patenschaft für ihn, die ihm den Wechsel auf eine internationale Schule ermöglichte. Der Hindu möchte später einmal Arzt werden, um den armen Menschen in Indien zu helfen. Ganz plötzlich steht Rajan eines Tages bei seinen Pateneltern in Lüneburg vor der Wohnungstür. Sein Ankündigungsbrief ist im Trennungschaos des Paares wohl verloren gegangen. Als seine schwierigste Herausforderung in Deutschland wird sich - neben den kulturellen Unterschieden - sein liebesmotiviertes Interesse an Ella (Sarah Alles) erweisen.

Daniel Popat stand zuletzt in Inszenierungen verschiedener Berliner Theatergruppen auf der Bühne. Der 20-Jährige hat auch bereits in einigen Hochschulfilmen und Musikvideos mitgewirkt.

26.04.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: ARD; Bild: ARD/Thorsten Jander


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rote Rosen"-Neuzugang Daniel Popat als Rajan
TV Wunschliste 26.04.11 15:56 1745 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.