tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Heather Locklear verstärkt "Franklin & Bash"
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.01.13 08:53
Eine neue Seniorpartnerin soll frischen Wind in die Anwaltskanzlei von "Franklin & Bash" bringen. Wie Deadline Hollywood berichtet, hat die Dramedy des US-Kabelsenders TNT Heather Locklear für die kommende, dritte Staffel für eine neue Hauptrolle verpflichtet.

Demnach übernimmt das ehemalige "Melrose Place"-Biest den Part von Rachel King, einer mit allen Wassern gewaschenen Prozessanwältin in High Heels und maßgeschneiderter Kleidung. Sie steigt als neue Partnerin in der Kanzlei Infeld & Daniels ein, in der Jared Franklin (Breckin Meyer) und Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) zu Hause sind. Locklears Figur füllt damit quasi die Lücke, die durch Garcelle Beauvais alias Hanna Linden hinterlassen wurde. Der Vertrag der Schauspielerin war nicht für die dritte Staffel verlängert worden (wunschliste.de berichtete).

Heather Locklear ist Serienfans seit den 1980er Jahren durch Hauptrollen in "Der Denver-Clan", "T. J. Hooker" und "Chaos City" bestens bekannt. Nachdem sie 2009 in der Neuauflage von "Melrose Place" noch einmal Amanda Woodward verkörperte, hatte sie zuletzt eine wiederkehrende Rolle in der Sitcom "Hot in Cleveland". Demnächst ist sie außerdem in "Scary Movie 5" zu sehen. Die dritte Staffel von "Franklin & Bash" startet voraussichtlich im Juni 2013 auf TNT.

19.01.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heather Locklear verstärkt "Franklin & Bash"
TV Wunschliste 19.01.13 08:53 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.