tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
geschrieben von: Elchgesicht, 13.01.13 10:16
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erstmals eine komplette Folge dieser Show gesehen habe und ich es gar nicht so schlecht fand. Ich dachte immer, 90 % der Sendung besteht aus Kakerlaken, Ratten, Spinnen und anderem eklilgen Zeugs und habe es deshalb nie anschauen können. Aber dass dort ziemlich abgehalfterte Figuren sich selbst demontieren und von den Moderatoren herrlich bösartig und gekonnt durch den Kakao gezogen werden, wurde mir erst jetzt klar. Das finde ich ganz unterhaltsam. Skeptisch bin ich allerdings, ob das ganze Ding nicht doch gescriptet ist und jeder dort seine vorgegebenen Texte aufsagt. Im richtigen Leben reden Leute mal durcheinander und mehrere Grüppchen gleichzeitig. Hier haben immer welche Pause, während andere ein Gespräch führen. Seltsam. Aber bei Joey bin ich mir ganz sicher: Soviel Doofheit kann man nicht spielen. Den Text könnte er sich wahrscheinlich gar nicht merken. Schlecht finde ich, dass einige Leute nicht gewählt werden dürfen, weil sie gesundheitlich gesperrt werden. Was ist das denn für ein Käse? Mitgefangen, mitgehangen, würde ich mal sagen. Wer vorher als körperlich für fit befunden wurde, soll auch antreten. Wirkt alles nicht so glaubhaft, wenn eine gesunde junge Frau "was am Arm" hat und daher keine Prüfung machen muss. Ich meine, am Kopf haben sie ja alle was, das ist wohl Voraussetzung für eine Teilnahme... Jedenfalls war der Berger völlig unnötig dabei - da hätte man ja wohl mehr erwartet. Von wegen enfant terrible. Gebrechlicher alter Mann trifft es wohl eher. Wieder eine Legende im Eimer.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
TV Wunschliste 12.01.13 12:12 876 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Hessensteincomics 12.01.13 12:27 418 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
erîk 12.01.13 12:33 375 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
andreas_n 12.01.13 12:50 367 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
DHahne 12.01.13 12:53 326 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Pilch 12.01.13 14:35 360 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
SchirmCharmer 12.01.13 16:50 358 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
erîk 12.01.13 21:02 345 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Pilch 13.01.13 00:16 316 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
tiramisusi 13.01.13 09:54 293 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Elchgesicht 13.01.13 10:16 336 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
erîk 13.01.13 10:35 243 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
andreas_n 13.01.13 11:10 314 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Leeloo 13.01.13 11:29 364 
  Re: Müllers Meinung ...zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
beiderbecke 13.01.13 11:44 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.