tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kabel 1 kickt "Hack" und "Sue Thomas aus dem Programm
geschrieben von: Spenser, 20.02.11 10:04
Ich weiß zwar, dass ich wohl der einzige bin, der sich darüber aufregt, weil wohl nahezu keiner die beiden Serien kennt. Liegt daran, dass Kabel 1 beide Serien vornherein im Nachtprogramm gezeigt hat (OK, Hack lief anfangs noch im Spät-Abendprogramm) ;)

Nach nur 6 Folgen hat Kabel 1 die erst im Jaunuar neu gestartete Serie "Sue Thomas, FB Eye" wieder aus dem Programm sortiert. Warum - das weiß wohl keiner. Vermutlich war man mit den Quoten nicht zufrieden. Klar, man erwartet am Sonntag morgen um 5 Uhr morgens schon einige Millionen...ja ist klar! :((( *Achtung Ironie*

Und nun sortiert Kabel 1 zum Ende der kommenden Woche auch "Hack-Die Strassen von Philadelphia" wieder aus, welche gerade ihren dritten Anlauf hatte und ich gehofft hatte, endlich mal Staffel 1 anschauen zu können. Erst wurde letzte Woche einfach eine Folge ausgelassen ("Folge 2.3. - Unter Verdacht) wurde nicht ausgestrahlt, das Ausstrahlungsdatum bei fernsehserien.de ist falsch und sollte korrigiert werden!) Dumm, dass diese Folge offenbar mit einem kleinen Cliffhanger endete, der einen Tag später in der regulären Folge 2.4 aufgeklärt wurde. Entsprechend wurde man ins kalte Wasser geworfen. Ich hatte noch die Hoffnung, dass Kabel 1 die Serie evtl. im nachhinein nochmal wiederholen wird - aber nein - stattdessen fliegt sie Ende dieser Woche vollends aus dem programm und die verbleibenden 5 Folgen bleiben uns auch vorenthalten.

Sind die bei Kabel 1 alle auf Drogen, oder was läuft bei denen derzeit? Die ganzen Änderungen in den letzten Wochen sind schon haarsträubend.

Umso ärgerlicher, dass Kabel 1 die beiden einzigst vernünftigen Serien, die sie überhaupt im Programm hatte einfach so absägt. Den meisten wirds sicher nicht stören...weil es kaum einer gemerkt hat, das diese Serien gelaufen sind.

Wie ein Sender Serien Erstausstrahlungen (!!!) im Nachtprogramm verwursten kann, wird wohl auf ewig ein Geheimnis von Kabel 1 bleiben.

Für mich pers. schon jetzt der heißeste Anwärter der goldenen Himbeere unter den deutschen TV Sendern....

Traurig und ärgerlich zugleich!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabel 1 kickt "Hack" und "Sue Thomas aus dem Programm
Spenser 20.02.11 10:04 1400 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.