tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
geschrieben von: BiasX, 25.07.04 17:38
Ich habe Hornauer mal kennen gelernt. Er ist in der Tat ein komischer Kautz. Ich kann gut verstehen, dass ihm die Lizenz entzogen worden ist! Es ist zwar sein Geld, dass da "versendet" wird, aber ihm gehört auch Telekontor (die Firma, die das Telefonsystem verwaltet). Und dadurch kann er die Anrufe insofern manipulieren, dass nur eine bestimmte Anzahl von Anrufern wirklich ins Studio durchkommt. Die 49cent pro Anruf zahlt man ja auch, wenn man nur den AB mit der Absage dran hat. Das beschehrt ihm volle Kassen. Außerdem sind die "Seher" wie z.B. Stefan G. Schultz reine Abzocke. Ich habe mehrere Live-Sendungen gesehen, in denen er Menschen aus der Luft gegriffene Lebenstipps gegeben hat die auch nicht wirklich zu deren Leben gepasst haben. Einen Jungen Mann fragte er, wie es der Freundin ginge, dabei hatte der gar keine. Eine Frau wurde nach Ihrer Selbstständigkeit im Berugsleben gefragt, dabei war sie arbeitslos. Und so etwas weiß ein "Seher", was es in Wirklichkeit ja nicht geben kann, nicht? Die reinste Verarsche!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
TV Wunschliste 16.07.04 20:34 1201 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
LEXX 16.07.04 20:45 580 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
Frechdachs 16.07.04 23:22 473 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
Pierre 29.07.04 05:28 294 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
Ghuzdan1 18.07.04 00:45 385 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
BiasX 25.07.04 17:38 289 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
saturn-colonia 18.07.04 00:56 351 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
derheinz 18.07.04 08:29 371 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
JS 18.07.04 10:01 351 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
Michy4u 22.07.04 04:19 347 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
rolfil 31.12.04 15:01 316 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
kalle 03.01.05 15:14 261 
  Re: Hat sich's für BTV4U bald ausgesendet?
Nextor 20.01.05 18:43 241 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.