tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
geschrieben von: candida, 25.12.12 11:29
Ich habe das hier in diesem Forum in etwa auch schon mal formuliert, dass ich mich -was die erste und zweite Staffel betrifft- sehr an eine Seifenoper erinnert habe. Diese Gefühlsduselei "Rick/Shane/Lori" hätte in jede schlechte "Endlos - Serie" a la "Reich und Schön" reingepasst.

Eventuell Spoiler zur dritten Staffel!






In der dritten Staffel werden die Zombies auch immer mehr in den Hintergrund durch die Handlungsstränge "Gouvernor/Gefängnis" verdrängt.
Das eigentliche Thema "Warum ist es zu der Zombie-Epidemie" gekommen, wird völlig verdrängt.
Warum Michonne so misstrauisch eingestellt ist ist wird nicht aufgeklärt, andauernd läuft sie mit miseser Laune durch die gegend und sagt nix über sich (das ist zwar anfangs ganz interessant, aber mich nervt es allmählich - irgendwann müssen Geheminisse auch mal aufgelöst werden).
Es gibt die "üblichen" Shocker-Elemente, aber keine "Wow-Momente" . Ich merke meistens schon vorher, wann ich mein Kissen hochheben muss.

Da ich aber die Comics nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob es alles so gewollt ist und sein soll, oder ob viel filmische Freiheiten sich in die Serie eingeschlichen haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vierte Staffel für "The Walking Dead"
TV Wunschliste 22.12.12 17:06 729 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Pete Morgan 22.12.12 20:40 429 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Atavist 22.12.12 21:31 413 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Dustin 23.12.12 10:33 421 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Atavist 23.12.12 11:38 378 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
faxe61 22.12.12 22:06 414 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Pete Morgan 23.12.12 15:14 407 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
candida 25.12.12 11:29 467 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Pete Morgan 25.12.12 18:00 379 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Dustin 25.12.12 18:25 345 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Pete Morgan 25.12.12 19:09 358 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
Dustin 25.12.12 20:17 302 
  Re: Vierte Staffel für "The Walking Dead"
faxe61 25.12.12 22:22 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.