tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
geschrieben von: candida, 22.12.12 21:13
Nicole (Nicko) schrieb:
-------------------------------------------------------
> candida schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wenn man sich die Sendezeiten so anschaut kann
> es
> > sich eigentlich nur um Jugendliche und
> Erwachsene
> > handeln, die den ganzen Tag zuhause sind
> (Renter,
> > Hausfrauen, Erwerbslose, Menschen mit
> > Beeinträchtigungen,.....).
>
>
> Ich will nicht maßregeln, aber es gibt in der Tat
> auch Menschen, die nur Nachts arbeiten.
> Also nicht jeder, der tagsüber zu Hause ist, und
> TV schaut, sind Renter, Hausfrauen, Arbeitslose
> oder Behinderte! ;)

Du, ich will dich nicht maßregeln, aber es heisst "Menschen mit Behinderungen", und nicht mehr "Behinderte" . Nur mal so am Rande notiert.

Und bevor du meine "Beeinträchtigungen" kritisieren möchtest: Damit habe ich auch Menschen mit einer Krankschreibung wg. u. a. eines grippalen Effekts oder aber wegen eines chronischen Leidens, und, und, und gemeint.

Und ja, es ist mir völlig klar, dass es auch Menschen gibt, die nachts arbeiten, und Schichtdienst haben.
Die Pünktchen hinter dem Komma gelten übrigens für weitere -hier nicht aufgeführte- Beispiele.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Mr.Baseball 22.12.12 09:38 728 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
candida 22.12.12 09:47 347 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Nicole (Nicko) 22.12.12 11:13 320 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
candida 22.12.12 21:13 263 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Percy deSiwa 22.12.12 21:54 221 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Nicole (Nicko) 22.12.12 22:17 204 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
candida 22.12.12 23:29 170 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Nicole (Nicko) 23.12.12 09:24 139 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Dustin 23.12.12 10:22 175 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Anonymer Teilnehmer 23.12.12 14:26 191 
  Re: Hallo Mr. Baseball wie wäre es mal mit neuen Beiträgen im Forum nächstes Jahr?
Kate 22.12.12 10:52 258 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Mr.Baseball 23.12.12 09:44 244 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
candida 23.12.12 10:12 135 
  Re: Hallo Pro7 wie wäre es mal mit neuen Serien im Nachmittagsprogramm nächstes Jahr?
Dustin 23.12.12 10:17 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.