tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
CBS zeigt neues "C.S.I."-Crossover im Februar
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.11.12 10:02
Zum ersten Mal seit drei Jahren greifen sich verschiedene "C.S.I."-Teams wieder gegenseitig bei Ermittlungen unter die Arme. Wie The Hollywood Reporter berichtet, plant CBS für Februar 2013 die Ausstrahlung eines zweiteiligen Crossovers, in dem ein einziger Fall zunächst in "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" begonnen und schließlich bei den Kollegen von "C.S.I.: New York" zum Abschluss gebracht wird.

In der ersten Episode, die in den USA am 6. Februar ausgestrahlt wird, kommt Detective Mac Taylor (Gary Sinise) nach Las Vegas, um seine Freundin Christine (Megan Dodds) zu überraschen. Doch schon bald muss er feststellen, dass sie vermisst wird. Gemeinsam mit D.B. Russell (Ted Danson) und dem lokalen C.S.I.-Team nimmt er die Ermittlungen auf.

Die führen ihn und Russel schließlich zurück nach New York in der zweiten Episode vom 8. Februar. Zwar kann einer von Christines Entführern festgenommen werden. Aber noch immer steht die Frage im Raum ob Christine überhaupt noch lebt. Wie weit wird Mac gehen, um die Verantwortlichen dingfest zu machen und das Leben seiner Freundin zu retten?

Zuletzt sorgte CBS im Herbst 2009 mit einem dreifachen "C.S.I."-Crossover für Aufsehen (wunschliste.de berichtete). Der Dreiteiler, der das im Frühjahr 2012 eingestellte "C.S.I.: Miami" beinhaltete, lief auch in Deutschland mit großem Erfolg. RTL zeigte ihn erstmals im November 2010.

21.11.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CBS zeigt neues "C.S.I."-Crossover im Februar
TV Wunschliste 21.11.12 10:02 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.