tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: VOX verlegt "Parenthood" in den frühen Morgen
geschrieben von: Paula Tracy, 15.11.12 13:21
Nachdem ich mein Sky-Abo schon gekündigt hatte, aber nun doch wieder verlängert habe, bin ich froh darüber, wenn ich so was lese. Momentan sind die ÖR- und die Pay-TV-Sender die einzigen, wo man dranbleiben und (relativ) sicher sein kann, dass es nicht abgesetzt wird.

Ich kann ja verstehen, dass man Flops absetzt. Aber meist ist es ja so, dass die Serien schon nach der zweiten oder dritten Folge abgesetzt werden. Dann bin ich mit den meisten Serien noch nicht mal warm geworden - insofern ist es eigentlich ganz gut, dass die so früh abgesetzt werden :-)

Der falsche Sender war VOX für "Parenthood" sicher nicht. Das passte genau da rein. Aber VOX ist nun mal ein RTL-Sender (ich warte noch auf den Tag, wo man es "RTL VOX" nennt"), und die sind nicht für ihre Geduld und Beständigkeit bekannt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX verlegt "Parenthood" in den frühen Morgen
TV Wunschliste 15.11.12 10:53 626 
  Re: VOX verlegt "Parenthood" in den frühen Morgen
FlyDoc 15.11.12 13:11 400 
  Re: VOX verlegt "Parenthood" in den frühen Morgen
Paula Tracy 15.11.12 13:21 811 
  Re: VOX verlegt "Parenthood" in den frühen Morgen
Spenser 15.11.12 16:01 480 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.