tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hat Comedy Central "Better off Ted" abgesetzt?
geschrieben von: Helmprobst, 08.10.10 12:18
Scheinbar hat Comedy Central "Better off Ted" aus dem Programm genommen. Weiss jemand mehr? Habe leider keine Infos gefunden, ob es nur mal wieder eine Verlegung auf einen anderen Sendeplatz war oder die Serie jetzt gar nicht mehr kommt.

Die ständigen Programmänderungen bei Comedy Central sind mir unerklärlich. Quote dürfte da eigentlich keine Rolle spielen, denn wie viele Leute schauen den Sender de facto?! Ob da eine Sendung jetzt 20 Zuschauer hat oder 30 dürfte keinen grossen Unterschied machen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat Comedy Central "Better off Ted" abgesetzt?
Helmprobst 08.10.10 12:18 946 
  Re: Hat Comedy Central "Better off Ted" abgesetzt?
FlyDoc 09.10.10 01:46 503 
  Re: Hat Comedy Central "Better off Ted" abgesetzt?
SallySpectra 09.10.10 21:11 334 
  Re: Hat Comedy Central "Better off Ted" abgesetzt?
Frau_Kruse 09.10.10 21:19 464 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.