tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Springfield Story
geschrieben von: Sophie, 27.09.99 00:10
Es muß doch möglich sein, die Springfield Story IRGENDWO weiterzusehen. Die Einschaltquoten der "Ersatzsendung" sind katastrophal: ca 250 000 Zuschauer nach der 5. Sendung, das kann ja nur schlechter werden. Und die Springfield Story hat im Durchschnitt immer 500 000 gebracht - und das über Jahre. Dabei ist noch folgendes zu bedenke: soweit ich gehört habe, zählen bei Einschaltquoten nur die Live-Zuschauer. Aber die meisten Zuschauer der Springfield Story haben sie bestimmt aufgezeichnet - wer aber zeichnet ein Morgenmagazin auf um es abends anzuschauen ??? Kein Aas!!! Irgendein Sender müßte doch an diesen viiiieeeelllleeeennnn Zuschauern interessiert sein!
Sophie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Springfield Story
Sophie 27.09.99 00:10 923 
  Re: Springfield Story
Silvia 27.09.99 09:19 321 
  Re: Springfield Story
Daniela von der Fecht-Schneider 27.09.99 15:47 371 
  Re: Springfield Story
Raimund 27.09.99 18:55 343 
  Re: Springfield Story
Jeannette 27.09.99 23:33 326 
  Re: Springfield Story
Susanne 28.09.99 10:49 321 
  Re: Springfield Story
helene 30.09.99 13:08 517 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.