tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Nina Kunzendorf verlässt Frankfurter "Tatort"
geschrieben von: LeMartin, 25.10.12 20:06
Ich kann sie allerdings, gerade auch angesichts ihrer Begründung, verstehen. Im ersten Fall bot die Figur reichlich Potenzial, doch leider ging die Entwicklung schlichtweg in die falsche, konkret: eine ziemlich niveaulose, Richtung. Schade ist vor allem, dass durch diese in meinen Augen Überbetonung dieser klischeehaft-billigen Facetten eine eigentlich hervorragende Schauspielerin meines Erachtens deutlich unter Wert geschlagen wurde.

Findet jedenfalls
- Da Nitram -



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.12 20:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nina Kunzendorf verlässt Frankfurter "Tatort"
TV Wunschliste 25.10.12 08:08 528 
  Re: Nina Kunzendorf verlässt Frankfurter "Tatort"
Blitzbirne 25.10.12 16:49 410 
  Re: Nina Kunzendorf verlässt Frankfurter "Tatort"
LeMartin 25.10.12 20:06 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.