tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Zwei alte Bekannte bei "Smallville" (Achtung, Spoiler!)
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.07.10 07:55
Supergirl ist zurück - wenn auch nur für eine Episode. Laura Vandervoort wird "Smallville" in seiner zehnten und letzten Staffel noch einmal einen Besuch abstatten. Die Schauspielerin, die momentan als Außerirdische in der ABC-Neuauflage von "V" zu sehen ist, hatte "Smallville" am Ende der siebten Staffel verlassen und anschließen die Supergirl-Storyline im achten Jahr zu einem Abschluss gebracht.

Laura Vandervoorts nun endgültig letzte "Smallville"-Episode wird voraussichtlich im Oktober zu sehen sein, wie das US-Magazin 'Entertainment Weekly' berichtet. Vandervoort ist bereits der zweite Veteran, der für das letzte Jahr noch einmal zu "Smallville" zurückkehrt. Wie bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, soll auch John Schneider in einer oder zwei Episoden noch einmal als Clarks verstorbener Vater zu sehen sein. Die letzte Staffel von "Smallville" startet auf dem US-Network 'The CW' am Freitag, den 24. September.

14.07.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Entertainment Weekly; Bild: The CW Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zwei alte Bekannte bei "Smallville" (Achtung, Spoiler!)
TV Wunschliste 14.07.10 07:55 566 
  Re: Zwei alte Bekannte bei "Smallville" (Achtung, Spoiler!)
jumin 14.07.10 11:25 481 
  Re: Zwei alte Bekannte bei "Smallville" (Achtung, Spoiler!)
anz 14.07.10 11:46 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.