tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Mehr "Familien-Fälle", weniger "Richter Alexander Hold"
geschrieben von: Scotty1978, 26.09.12 21:11
Wir können meckern und motzen, solange die so "richtige und wichtige" Quote anscheinend stimmt werden wir es nicht ändern könnnen. Es scheinen ja genügend Leute mit den Meßboxen diese überaus guten Sendungen schauen. Und wichtiger sich trauen das auch anzugeben ;-). Die anderen Sender sind ja nicht besser dort laufen Serien in Dauerschleife oder sonst was. Ich glaube wir sollten mehr lesen und weniger diesen Mist schauen. In diesem Sinne wartet meine gute Nacht Lektüre auf mich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mehr "Familien-Fälle", weniger "Richter Alexander Hold"
TV Wunschliste 26.09.12 10:59 860 
  Re: Mehr "Familien-Fälle", weniger "Richter Alexander Hold"
Beverly Boyer 26.09.12 11:13 822 
  Re: Mehr "Familien-Fälle", weniger "Richter Alexander Hold"
Professor031 26.09.12 19:27 558 
  Re: Mehr "Familien-Fälle", weniger "Richter Alexander Hold"
Vio99 26.09.12 19:30 493 
  Re: Mehr "Familien-Fälle", weniger "Richter Alexander Hold"
DK 26.09.12 20:26 603 
  Re: Mehr "Familien-Fälle", weniger "Richter Alexander Hold"
Scotty1978 26.09.12 21:11 513 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.