tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF startet Reihe nach Romanen von Tessa Hennig
geschrieben von: Pete Morgan, 18.09.12 11:00
Laues Liebesgeplänkel und noch lauere Scherze in malerischer Kulisse - als hätte Traumschiff, Pilcher, Lindström, Fforde & Co noch nicht gereicht... na ja, die Darsteller kriegen ihre Gage dafür, dass sie mehr oder weniger motiviert und lustlos ihre einzeiligen Dialoge abspulen, und wenn gerade kein anderes Projekt ansteht, kann ihnen eine Verpflichtung für solch einen Schmarrn gerade recht sein - so bleiben sie auf dem Bildschirm präsent und verschwinden nicht in der Versenkung. Ansonsten frag ich mich gerade, wer Tessa Hennig ist. Ich hab zwar von Lindström und Pilcher als Autoren schon gehört, aber - Tessa Hennig? Und Bestseller? Na ja, der name ist jedenfalls bisher völlig an mir vorbei gegangen. Die Frau wirds freuen, sie kriegt bestimmt ein ordentliches Ablösesümmchen, dass ihre Romane verfilmt werden dürfen, aber ich frag mich, was als nächstes kommt? Verfilmungen nach den Romanen von (der fiktiven) Miranda Liebenstein, die Fürstenromanheftchen schreibt und zur "Bestseller"-Autorin stilisiert wird? Dafür ist das ZDF - Direktorenteam jedenfalls offenbar zu haben, und dafür ist seltsamerweise auch Geld da, wo das ZDF doch so sehr sparen muss. Man könnte auf dem Sendeplatz aber auch TV-Filme aus den 70ern und 80ern zeigen...die würden nix kosten und wären allemal schmackhafter als ein weiterer Aufguss eines bereits dutzendmal aufgebrühten Fernseh-Tees...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF startet Reihe nach Romanen von Tessa Hennig
TV Wunschliste 18.09.12 08:39 697 
  Re: ZDF startet Reihe nach Romanen von Tessa Hennig
Pete Morgan 18.09.12 11:00 424 
  Re: ZDF startet Reihe nach Romanen von Tessa Hennig
erîk 18.09.12 11:48 789 
  Re: ZDF startet Reihe nach Romanen von Tessa Hennig
Pete Morgan 18.09.12 15:23 396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.