tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Horatio Hornblower
geschrieben von: Sonja, 13.03.01 11:22
Hallo!

Ich kenn die Serie zwar nicht, dafür aber (teilweise) die Bücher und den Film mit Gregory Peck. Hab gar nicht gewußt, daß der Stoff neu verfilmt wurde. Ich kann euch da nur zustimmen, so eine Serie würde der dt. TV Landschaft wirklich mal gut tun. Aber dann bitte nicht um 4.45 Uhr nachts auf Super RTL senden, sondern zu einer vernünftigen Zeit auf einem besseren Sender!!!

Gruß,

Sonja


P.S.: Apropos Seefahrer, Piraten etc... vor etlichen Jahren hab ich in einer TV Zeitschrift mal die Vorankündigung einer Serie mit ähnlichem Inhalt gelesen; soweit ich mich erinnere, war das eine deutsche Produktion. Aber ich hab nie wieder was davon gehört oder gesehen. Was ist daraus geworden?



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Horatio Hornblower
burchi 11.03.01 14:13 585 
  Re: Horatio Hornblower
Stefan 11.03.01 23:14 184 
  Horatio Hornblower muss ins (free)-TV !!!
Borwin 12.03.01 08:52 183 
  Re: Horatio Hornblower
Sonja 13.03.01 11:22 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.