tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Horatio Hornblower
geschrieben von: burchi, 11.03.01 14:13
Ich wollte einfach mal eine Fernsehserie ins Gespräch bringen, die in Deutschland leider immer noch nicht gezeigt wurde, und in Amerika sogar schon einen Preis erhalten hat.

Ich habe sämtliche Hornblower-Romane gelesen und fand den Spielfilm "Des Königs Admiral" mit Gregory Peck ganz toll. Die Filmgeschichte hält sich ja auch sehr eng an die Romane.

Nun habe ich wie gesagt von dieser Serie "Horatio Hornblower" gelesen (es gibt darüber auch was im Internet) aber leider keine Spur der Serie im deutschen Fernsehen. Wahrscheinlich denken die Fernsehleute mit "historischen Schinken" lassen sich in Deutschland keine hohen Einschaltquoten erzielen. Das letzte wirklich Gute in der Richtung war für mich die Serie "Bruder Cadfael", aber ich frage mich, ob davon wirklich alle Folgen in Deutschland ausgestrahlt wurden.



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Horatio Hornblower
burchi 11.03.01 14:13 585 
  Re: Horatio Hornblower
Stefan 11.03.01 23:14 184 
  Horatio Hornblower muss ins (free)-TV !!!
Borwin 12.03.01 08:52 183 
  Re: Horatio Hornblower
Sonja 13.03.01 11:22 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.