|
"Reich und Schön": Auch Susan Flannery geht
Die Modefamilie Forrester muss einen weiteren Abschied verkraften. Eine Woche, nachdem die Vertragsverhandlungen mit Ronn Moss gescheitert waren (wunschliste.de berichtete), hat sich auch ein anderer Star der ersten Stunde entschlossen, "Reich und Schön" nach 25 Jahren zu verlassen. Susan Flannery, die seit Folge 1 die Matriarchin Stephanie Forrester verkörpert und dafür bereits drei Mal einen Emmy erhielt, wird laut US-Medienberichten nur noch für eine kurze Zeit in der Daily Soap zu sehen sein. Demnach habe Flannery zwar ihren Vertrag verlängert, allerdings lediglich für eine verringerte Anzahl von Episoden, die es den Autoren um Showrunner Bradley Bell ermöglichen soll, einen würdigen Ausstieg für Stephanie zu entwerfen. Einen Trost gibt es immerhin für die Fans. Katherine Kelly Lang hat inzwischen bestätigt, dass sie weiterhin als Brooke Logan in der Serie zu sehen sein wird. In einer Mitteilung sagte die Schauspielerin: "Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich meinen Vertrag mit 'Reich und Schön' um zwei weitere Jahre verlängert habe. Brad [Bell] hat sich einen aufregende, neuen Handlungsstrang für Brooke ausgedacht und ich denke, die Fans werden ihn lieben". Lang und John McCook (Eric Forrester) sind damit die einzigen noch verbliebenen Originaldarsteller der Soap. 21.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de Bild: CBS [www.wunschliste.de] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|