tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Serien am Sonntag Nachmittag auf sixx
geschrieben von: Helmprobst, 10.08.12 11:37
sixx hat wohl leider sein Programm geändert und sämtliche Serien aus dem Sonntagsnachmittagsprogramm rausgeworfen. Immerhin "Make it or break it" läuft am Vormittag weiter, aber "Aus Versehen glücklich", "The Secret Life of the American Teenager" und "Lipstick Jungle" scheinen komplett weg zu sein.

Weiss jemand, ob das nur so eine Art Sommerpause ist, oder die Serien tatsächlich komplett abgesetzt wurden?

Wenn ja könnte man die doch auch zumindest am frühen Morgen oder nachts fortsetzen. Bei "Lipstick Jungle" haben ohnehin nur noch ein paar wenige Folgen gefehlt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien am Sonntag Nachmittag auf sixx
Helmprobst 10.08.12 11:37 919 
  Re: Serien am Sonntag Nachmittag auf sixx
dch 12.08.12 23:01 348 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.