tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Touch": Erste Details zur Handlung von Staffel 2
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.08.12 13:06
Der folgende Text enthält Details zur zweiten Staffel von "Touch". Lesen auf eigene Gefahr!



Ein riesiger Hit war "Touch" in der ersten Staffel für FOX nicht. Dementsprechend wird das noch junge Drama mit Kiefer Sutherland für seine zweite Staffel ein paar Kurskorrekturen vornehmen. Dazu gehören einige neue Besetzungsmitglieder sowie ein neuer Handlungsort.

Noch vor dem offiziellen Start der neuen Season zeigt FOX allerdings am Freitag, den 14. September eine 'Bonus Episode' - so nennt sie das Network zumindest. Tatsächlich dürfte es sich dabei um eine Folge der ersten Staffel handeln, die im Frühjahr nicht gemeinsam mit den anderen 12 Episoden gezeigt wurde. Die zweite Staffel beginnt dann, wie bereits angekündigt, am 26. Oktober.

In den neuen Episoden verlagert sich der Handlungsort der Serie von New York nach Los Angeles, wo Martin Bohm (Sutherland) und sein talentierter Sohn Jake (David Mazouz) vor Aster Corps hingeflüchtet sind. Martin und Jake lernen in Kalifornien Lucy Robbins (Maria Bello) kennen, deren Tochter Amelia (Saxon Sharbino) vermisst wird. Amelia verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Jake.

Saxon Sharbino stößt gemeinsam mit "Prime Suspect"-Veteranin Maria Bello zur Besetzung von Staffel 2, genau wie Lukas Haas ("Inception"), der Calvin Norburg, einen wichtigen Mitarbeiter von Aster Corps. verkörpert. Dann ist da noch Greg Ellis, der in der wiederkehrenden Rolle von Trevor Wilcox zu sehen sein wird. Wilcox ist Journalist und ein alter Freund von Martin.

06.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Touch": Erste Details zur Handlung von Staffel 2
TV Wunschliste 06.08.12 13:06 343 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.