tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: rbb-Fernsehen: Programmpräsentation 2012/13
geschrieben von: michsy, 04.08.12 08:38
Ich finde es wirklich gut, dass man sich Gedanken macht, die schwindenden Einschaltquoten vom RBB zu verbessern. Obwohl ich auch denke, dass man Verbesserungen im Vormittagsprogramm in Betracht ziehen sollte. Dort könnte man auch Natursendungen über das Land Brandenburg einflechten. Was ich allerdings als gravierenden Fehler sehe ist, dass RBB nicht in HD, so wie fast alle anderen Dritten, ausstrahlt. Ich weiss jetzt nicht ob es eine Frage der Kosten ist oder woran es liegt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  rbb-Fernsehen: Programmpräsentation 2012/13
TV Wunschliste 02.08.12 16:50 727 
  Re: rbb-Fernsehen: Programmpräsentation 2012/13
michsy 04.08.12 08:38 420 
  Re: rbb-Fernsehen: Programmpräsentation 2012/13
Panda 04.08.12 10:37 385 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.