tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Welcher Sender hat die M.A.S.K.-Rechte
geschrieben von: Christian Kreis, 09.03.01 21:34
Hallo,


M.A.S.K. lief ja zuletzt im April 1991 Samstags im Frühprogramm von RTL. Ich rief vor kurzem die Zuschauerredaktion an und wolte mich Erkundigen, ob RTL noch die Senderechte hat. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass ihre Datenbank nicht bis 1991 zurückgreifen konnte. Sie gab mir den Tipp(?), doch mal im Internet nachzuschauen (toller Tipp, oder?). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Mir ist es auf jeden Fall unbegreiflich, wie man eine so geile Serie nicht mehr im TV zeigen kann. Da haben die Engländer, zumindest im PAY TV bei FOX KIDS mehr Glück. Anfragen an FOX KIDS Deutschland führten zu keinem Ergebnis (wurde immer mit Standardmail abgefertigt).

Danke für eure Hilfe.


Christian Kreis



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welcher Sender hat die M.A.S.K.-Rechte
Christian Kreis 09.03.01 21:34 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.