tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Body of Proof": Mark Valley übernimmt Hauptrolle
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.07.12 11:42
Zur dritten Staffel von "Body of Proof" werden Dana Delany neue Schauspielkollegen zur Seite gestellt. Weil das Budget stark reduziert worden ist, haben drei reguläre Darsteller keinen neuen Vertrag für die dritte Staffel erhalten. Ein erster Neuzugang ist aber bereits in Sicht: Mark Valley wird mit großer Wahrscheinlichkeit der neue Sidekick der forensichen Fahnderin Megan Hunt. Laut übereinstimmenden US-Medienberichten stehen die Verhandlungen mit dem vielbeschäftigten Seriendarsteller kurz vor dem Abschluss.

Mark Valley spielt den ehemaligen NYPD-Detective Tommy Sulivan, eine von zwei neuen Hauptrollen, die zur dritten Staffel erschaffen werden. Der attraktive Ermittler hat sich nach Philadelphia versetzen lassen, um seine Beziehung zu Megan Hunt neu zu entfachen. Vor 20 Jahren hat Megan Tommy verlassen, nachdem er sie betrogen hatte.

Aufgrund sinkener Quoten hatte ABC sich erst spät zu einer Verlängerung des Dramas durchgerungen. Aus Kostengründen trennten sich die Produzenten allerdings von den festen Darstellern Nicholas Bishop (alias Peter Dunlop) sowie John Carroll Lynch und Sonja Sohn, die das Cop-Duo Bud Morris und Samantha Baker gespielt haben (wunschliste.de berichtete).

Mark Valley hatte zuletzt eine Hauptrolle als Anwalt Oliver Richard in der zweiten Staffel von "Harry's Law". Die Serie von David E. Kelley wurde allerdings im Frühjahr eingestellt. Zu Valleys Popularität trug auch eine weitere Anwaltsserie von Kelley bei: In "Boston Legal" spielte er Brad Chase. Größere Rollen hatte Valley unter anderem auch in "Human Target" und "Fringe - Grenzfälle des FBI". Mit Dana Delany stand er bereits in der kurzlebigen Familienserie "Das Geheimnis von Pasadena" gemeinsam vor der Kamera.

29.07.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Body of Proof": Mark Valley übernimmt Hauptrolle
TV Wunschliste 29.07.12 11:42 788 
  Re: "Body of Proof": Mark Valley übernimmt Hauptrolle
Waders 31.07.12 18:08 461 
  Re: "Body of Proof": Mark Valley übernimmt Hauptrolle
Spenser 03.08.12 03:07 433 
  Re: "Body of Proof": Mark Valley übernimmt Hauptrolle
Christiane1963 03.08.12 08:53 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.