tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
geschrieben von: Fury, 31.07.12 06:36
SchirmCharmer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was war eigentlich bei den früheren Olympischen
> Spielen bzw. ähnlichen Veranstaltungen. Warum
> kann man diesmal nicht senden und damals schon?
> (Nicht daß ich das jetzt vermissen würde)


Es ging immer irgendwie. Das eine mal wurde die Folge auf 5 Uhr früh verlegt und daraufhin am kommenden Sonntag, zwei Folgen hintereinander.
Eines mal vor einigen Jahren, wurden die Folgen in einigen Dritten Programmen gezeigt, und was schon sehr lange her ist, da wurde mal die aktuelle Folge statt Sonntag an einem Montag Abend 21.45 Uhr im Ersten gesendet.

Diese Ausrede von der ARD, man hätte keinen Sendeplatz gefunden, ist einfach nur lächerlich! Man hätte die Folge ja wieder in den Dritten Programmen und auf Eins Festival senden können.
Die Verantwortlichen von der ARD haben wohl noch immer nicht begriffen, das es auch Zuschauer gibt, die nicht gerne Sport sehen!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
TV Wunschliste 29.07.12 09:42 1254 
  Re: "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
Beverly Boyer 30.07.12 10:12 491 
  Re: "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
Ayaka 31.07.12 00:03 426 
  Re: "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
Beverly Boyer 31.07.12 11:56 388 
  Re: "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
Ayaka 31.07.12 20:56 349 
  Re: "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
SchirmCharmer 31.07.12 00:09 454 
  Re: "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
Fury 31.07.12 06:36 491 
  Re: "Lindenstraße"-Dokusoap bei Einsfestival und im Internet
bettyblue68 31.07.12 21:10 411 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.