tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
geschrieben von: Helli Gräfin E., 24.07.12 08:00
ich stolpere über die juristin, die ein polizeipraktikum absolviert....in meinem studium dauerte das praktikum bei der polizei einen tag..oder man hatte einen besonderen schwerpunkt, dann ging es mal so um die drei monate. na ja, zeiten haben sich geändert, vielleicht feiern wir ja mit ihr in 10 jahren praktikumsjubiläum.

ich finde die städte bei den tatorten fast schnuppe, meistens kommt wenig typischens herüber. alle polizisten gehen sie immer an irgendeinem imbiß essen, wenn man die wohnungen sieht, haben sie relativ schöne altbauwohnungen, alle schimpfen sie über parkplätze, bis auf münster und frankfurt glaube ich, sind die staatsanwälte/innen grundsätzlich unfähig und alle gerichtsmediziner reagieren genervt auf die frage, wann man mehr zur todesursache weiß.

neuerdings fällt mir auch extrem das phänomen des weißen sofas auf bei besserverdienern, aber ich drifte ab. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
TV Wunschliste 23.07.12 19:57 560 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
Nachdenker 23.07.12 20:49 313 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
Leo 23.07.12 21:07 305 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
CormacMcCarthy 23.07.12 21:15 325 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
Leo 23.07.12 22:33 325 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
CormacMcCarthy 23.07.12 22:39 323 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
Leo 23.07.12 22:40 367 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
CormacMcCarthy 23.07.12 22:53 271 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
Leo 24.07.12 00:04 375 
  Re: "Tatort": MDR stellt neues Team für Erfurt vor
Helli Gräfin E. 24.07.12 08:00 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.