tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Titelsong von Lobo??
geschrieben von: Karsten, 08.03.01 21:39
Huhu zusammen!


Irgend jemand von euch weiß es ganz bestimmt: ihr kennt doch den wunderschönen Song "I'd love you to want me" von Lobo aus den 70ern, oder? Klar, den kennt jeder... aber wer von euch weiß, ob dieses Lied auch die Titelmelodie zu einer Folge irgendeiner Krimiserie war?? Mein Bruder (ist 44) meint, es könnte ein früher "Tatort" oder von einer Folge von "Der Kommissar" sein - aber weiß jemand etwas Genaueres??? Dann möge er bitte "hier!" schreien, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich von meiner Unwissenheit erlösen würdet ;-)


Liebe Grüße von

Karsten



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titelsong von Lobo??
Karsten 08.03.01 21:39 506 
  Re: Titelsong von Lobo??
Wilkie 08.03.01 23:42 1463 
  Wilkie, du hast mich gerettet ;-)
Karsten 09.03.01 12:23 231 
  Re: Titelsong von Lobo??
Wolfgang K 09.03.01 15:33 300 
  Re: Titelsong von Lobo??
Karsten 11.03.01 11:25 245 
  Re: Titelsong von Lobo??
Wolfgang K 11.03.01 14:14 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.